Kategorie: Handball-Minis

Handball-Minis

Minis in Aktion – Spielefest in Beckdorf

Am 08. Januar haben die Minis vom TuS Harsefeld ihr erstes Sportfest bestritten. Nach 1 ½ Jahren besteht die Ballsportgruppe nun schon. Jedoch war die Unsicherheit groß, wann die Kids bereit sind, an einem Handballturnier teilzunehmen. Das zögern war völlig grundlos, am Ende haben die Minis 4 von 5 Spiele für sich entscheiden können.

ALLE Spieler haben ein Tor gemacht und jeder sein persönliches Erfolgserlebnis mit nach Hause genommen. Es war sehr schön zu sehen, wie toll die Kinder zusammen gespielt und gekämpft haben.

Mit dabei waren: Neo, Tessa, Jasmin, Mirja, Nikolas, Moritz, Meggy, David und Elia

Nächstes Turnier:

Sonntag, den 19.02.2017 ab 10:30 Uhr in Stade, Vincent-Lübeck-Gymnasium

HABT IHR vielleicht auch LUST zum Handball zu kommen?

Trainingszeiten der Handball-Minis:

Freitag 15:00 bis 16:15 Uhr Feldbusch – Turnhalle