Kategorie: weibliche Jugend

0

Showdown….

Am vergangenen Wochenende durften wir zweimal ran.   Am Freitag liefen wir in Beckdorf auf. Das Hinspiel hatten wir bereits verloren, so dass wir für das Rückspiel gewarnt waren. Der Spielverlauf war keine große...

0

nächster Schritt….

Am vergangenen Sonntag durften wir nach Fredenbeck, um  dort gegen die zweite Mannschaft anzutreten. Ich hatte ein bisschen Angst, dass meine Mädels zu erheblich auftreten, nachdem wir das Hinspiel gewonnen hatten.   Der Anfang...

Harsefelds unermüdliche Jugendhandballer 0

Harsefelds unermüdliche Jugendhandballer

Mehr als 50 Kinder, knapp ein Dutzend Betreuer und alles drehte sich um den schönsten Sport der Welt, Handball. Am vergangenen Samstag fand zum zweiten Mal das E- und D-Jugendmixturnier des TuS Harsefeld statt. Knapp...

Auswärtssieg gegen JSG Loxstedt/ Bexhövede 0

Auswärtssieg gegen JSG Loxstedt/ Bexhövede

Gestern Mittag ging es wieder Richtung Bremerhaven. Unser Ziel war die Halle der JSG Loxstedt/ Bexhövede. Während wir mit einem Kader von 13 Mädels angereist waren, schienen die Loxstedter Mädels wohl aufgrund der anhaltenden...

Der Kampfgeist ist zurück! 0

Der Kampfgeist ist zurück!

Am 04.03.2018 trafen wir um 10 Uhr in heimischer Halle auf die Mädels des TSV Bremervörde. Im Hinspiel konnten wir uns mit einer 2 Toreführung über die Zeit retten. Deshalb waren wir gewarnt und...