Kategorie: weibliche Jugend

0

it goes on and on….

    Am kommenden Samstag haben wir unser zweites Auswärtsspiel und unser viertes Spiel insgesamt. Zum Gegner habe ich schon einiges geschrieben. Was allerdings wichtig ist für unsere Fans ist, dass das Spiel auf...

Lieber spät als nie! 0

Lieber spät als nie!

Am 24.09.2017 begrüßten wir die Mädels des VfL Stade in unserer Halle. Den Trainer kannte ich, seine Mädels jedoch nicht. Also wieder die berühmte Wundertüte. Ein Stader Mädchen ragte aufgrund ihrer Körpergröße aus dem...

0

step 3, point 3

Am Sonntag (24.09.2017) hatten wir in heimischer Halle den VfL Stade II zu Gast. Wie immer gingen wir mit voller Bank in den Kampf. Da wir aus den ersten beiden Spielen erst einen Punkt...

0

step by step

Für unser erstes Heim-Spiel, das unser zweites Spiel der Saison war, durften wir zu angenehmer Mittags-Zeit in der Jahnstraße auflaufen. Am 17.09. um 11.30 Uhr erwarteten wir den TuS Zeven. Nach dem grandiosen Auftakt...

VfL Horneburg – TuS Harsefeld II 0

VfL Horneburg – TuS Harsefeld II

Am vergangenen Samstag, 16.09.2017 fuhren wir mit einem Kader von 10 Mädels nach Horneburg. Unsere Chancen den Gegner Horneburg zu schlagen, standen nicht so gut. Die Horneburger Mädels hatten bereits eine Saison D-Jugend hinter...

0

now we will….

Heimspiel am 17.09.2017 gegen Zeven um 11.30 Uhr Am kommenden Sonntag treffen wir auf das Team aus Zeven. Dieses Mal spielen wir vor heimischer Kulisse. Erwähnen muss ich, dass ich wieder Unterstützung haben werde...

0

Einfach nur toll….

Heute traten wir in der heimischen Halle gegen die Mädels der HSG Bützfleth/ Drochtersen II an. Bützfleth war mit sechs Mädels des Jahrgang 2005, vier 2006er, sowie zwei 2008er angereist. Für uns also so...