Kategorie: weibl. Jugend D

weibliche Jugend D

 

Trainingszeiten:

Dienstag von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Feldbuschhalle

Mittwoch von 18:30 bis 19:30 Uhr in der Meybohmhalle

Freitag von 17:15 bis 18:30 Uhr in der Feldbuschhalle

Trainer:
Dennis Blanke
Handy 0173- 6607315
Co-Trainerin: 
Ronja Kaiser
Auswärtssieg gegen JSG Loxstedt/ Bexhövede 0

Auswärtssieg gegen JSG Loxstedt/ Bexhövede

Gestern Mittag ging es wieder Richtung Bremerhaven. Unser Ziel war die Halle der JSG Loxstedt/ Bexhövede. Während wir mit einem Kader von 13 Mädels angereist waren, schienen die Loxstedter Mädels wohl aufgrund der anhaltenden...

Der Kampfgeist ist zurück! 0

Der Kampfgeist ist zurück!

Am 04.03.2018 trafen wir um 10 Uhr in heimischer Halle auf die Mädels des TSV Bremervörde. Im Hinspiel konnten wir uns mit einer 2 Toreführung über die Zeit retten. Deshalb waren wir gewarnt und...

Einlaufkids beim BSV 0

Einlaufkids beim BSV

Am 24.02.2018 begrüßte die 1. Damenmannschaft des Bundesligisten Buxtehude die Spielerinnen der HSG Bad Wildungen (Vipers). Wir hatten uns zuvor „beworben“ und durften an diesem Tag die Spielerinnen beim Einlaufen in die Halle begleiten....

weibl. D2 zu Gast beim Hagener SV und Heimspiel gegen TV Schiffdorf 2 0

weibl. D2 zu Gast beim Hagener SV und Heimspiel gegen TV Schiffdorf 2

Am 17.02.2018 waren wir zu Gast beim Hagener SV. Vor Ort wurden wir informiert, das mit keinem Schiedsrichter für unser Spiel zu rechnen ist und so nahm Ronja (Co-Trainerin) und ein anwesender jugendlicher Trainer...

Im Rausch der Schritte 0

Im Rausch der Schritte

An manchen Tagen denkt man sich „Wäre ich man erst gar nicht aufgestanden!“ Aber fangen wir vorne an. Unser Spiel war am gestrigen Tag gegen die weibl. D von Zeven war spät auf 17:30...

TSV Bremervörde – TuS Harsefeld II 0

TSV Bremervörde – TuS Harsefeld II

Am Samstag, 20. Januar 2018 trafen wir in Bremervörde auf den nächsten unbekannten Gegner, die berühmte Wundertüte. Bremervörde war in der Hinrunde der anderen Liga als Schlußlicht in die Winterferien gegangen. Beim Aufwärmen wurde...

TV Schiffdorf II – TuS Harsefeld II 0

TV Schiffdorf II – TuS Harsefeld II

Am Samstag, 13. Januar 2018 kamen wir nach über einstündiger Fahrt in Schiffdorf an. Schiffdorf ist einer unserer neuen unbekannten Gegner. Unser Aufwärmen strahlte Zuversicht aus. Schiffdorf II präsentierte sich beim Aufwärmen nicht als...

Einfach klasse… 0

Einfach klasse…

Nachdem wir in unserem letzten Spiel (in einer sehr rutschigen Estebrügger Sporthalle) gegen den MTV Wisch mit nur einem Tor (13:12) verloren hatten, begrüßten wir am letzten Sonntag in unserer Halle die Mädels des...

Lieber spät als nie! 0

Lieber spät als nie!

Am 24.09.2017 begrüßten wir die Mädels des VfL Stade in unserer Halle. Den Trainer kannte ich, seine Mädels jedoch nicht. Also wieder die berühmte Wundertüte. Ein Stader Mädchen ragte aufgrund ihrer Körpergröße aus dem...

VfL Horneburg – TuS Harsefeld II 0

VfL Horneburg – TuS Harsefeld II

Am vergangenen Samstag, 16.09.2017 fuhren wir mit einem Kader von 10 Mädels nach Horneburg. Unsere Chancen den Gegner Horneburg zu schlagen, standen nicht so gut. Die Horneburger Mädels hatten bereits eine Saison D-Jugend hinter...